Cheers, guys! 7 months in England. b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Name
Email
Website


Werbung


Isa
( -/- )
5.12.10 14:02
Juhuu, endlich ein neuer Eintrag Danke Schwesterchen

Liebe Grüße aus dem schneeweißen Ruhrgebiet



Sylvia
( -/- )
23.11.10 17:59
Es schneit.......

Also nun muß doch die Angorawäsche aus dem Schrank.

Wollte nur mal schauen, ob es einen neuen Eintrag Deinerseits gibt.



Sylvia
( -/- )
10.11.10 10:33
Wollte nur mal kurz einen lieben Gruß hinterlassen...



Babsi
( Email )
26.10.10 11:49
Hi Bianca,ich schreibe zum 1.Mal in meinem Leben in ein,für mich noch fiktives,
Gästebuch.Ich bin mir noch nicht einmal sicher,dass diese Zeilen dich erreichen werden,na ja,man wird sehen!!!
Super ist deine Empfangsseite,die wirklich auch neugierig macht zu lesen.Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und natürlich auch Spass!



Sylvia
( -/- )
18.10.10 15:46
Ist es bei Dir an der Küste auch so kalt, windig und ungemütlich wie z.Zt. hier in S.-H.?
Wenn ja, soll ich Omianne bitten, Dir etwas von Ihrer Angora-Unterwäsche zu schicken? (schmunzel...)

Liebe Grüße Sylvia



Papa
( -/- )
14.10.10 07:25
Moinmoin Bianca , was in SH soviel heißt wie - Hi - Morgen - schönen Tag - guten Abend oder auch have a nice day.
Liebe Grüße Papa



Papa
( -/- )
8.10.10 18:07
Dein Endergebnis zwischen dem einen Land mit und dem anderen ohne nennenswerte Geschichte kann ich nur unterstützen( obwohl auch ich nie im letzteren war und es mich auch überhaupt nicht dorthin zieht), ich würde lediglich dem 3:0 meine Zustimmung verweigern-aber vielleicht gilt auch dort der Grundsatz: Neben einem Blinden ist sogar der Einäugige Köni



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


diary
owner
gallery
whitstable
guestbook

Gratis bloggen bei
myblog.de